Kickers Selb ... da wo Fußball Spaß macht!

Super unsere F- und E-Junioren!

Einen weiteren Erfolg in ihrer ersten Saison konnten die E-Junioren der Kickers verbuchen. Mit tollen Einsatz, Kampf und natürlich viel Spaß holten sie gegen Vorwärts Röslau ein 1:3 auf und gewannen das Spiel noch mit 4:3. Unsere F-Junioren mussten sich dem haushohen Favoriten SpVgg Selb 13, dessen Kids schon wesentlich länger die Fußballschuhe schnüren, zwar mit 0:12 geschlagen geben aber der Beifall der zahlreichen Zuschauer belohnte die Spieler für ihren tollen Einsatz. Nach dem Spiel durften sich die Kids noch mit Bratwürsten und Steaks stärken. Außerdem gab es zur Belohnung tolle Paninialben für jeden. Die Kickers sind mit ihrer Nachwuchsarbeit auf einem sehr guten Weg zu dem auch das gute Trainer- und Betreuerpersonal beiträgt.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb