Kickers Selb die beste Mannschaft 2016

64 Zähler aus 24 Punktspielen lautet die beeindruckende Bilanz der 1. Herrenmannschaft der Kickers Selb im Jahr 2016. Im Durchschnitt waren das überragende 2,67 Punkte pro Partie und das ist der absolute Spitzenwert im Fußballkreis Hof / Wunsiedel / Tirschenreuth. Aus diesem Grund wurde die erfolgreiche Truppe vom Fußball-Internetportal www.anpfiff.info als kreisinterne Mannschaft des Jahres 2016 ausgezeichnet.

 

Die Ehrung erfolgte in höchst festlichem Rahmen. Der für den südlichen Bereich des Fußballkreises zuständige Anpfiff-Redakteur Hans Wunder war zur Kickers-Weihnachtsfeier nach Selb gekommen, um Enrico Hesse (Kapitän Saison 2015/2016 und Waldemar Schneider (aktueller Kapitän) neben einer Trophäe zwei wertvolle Gutscheine über Speisen und Getränke zu überreichen. Letzteres werden sich die Spieler und Funktionäre, die zu dieser Auszeichnung beigetragen haben, sicherlich bald in Jacob’s Irish Pub schmecken lassen.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb