Überraschungen bei den Kickers

Am heutigen Montag hat ein weiterer Spieler seinen Wechsel zu den Kickers verkündet und unterschrieben. Mit Tolga Karatas kommt ein Spieler der SpVgg Selb 13 zu den Kickers. Wir heißen Tolga herzlich willkommen und wünschen ihm viele schöne Stunden im Kreis der gesamten Kickers-Familie. Nach Erledigung aller Passformalitäten wird Tolga für unsere Herrenmannschaften spielberechtigt sein.

 

… und noch was!

 

Am kommenden Sonntag, den 13.8. gibt es erstmals bei den Kickers den sogenannten „Kickers-Ladies-Day“. Was sich dahinter verbirgt ist noch eine verpackte Überraschung, die wir im Laufe der Woche aber auspacken werden. Soviel können wir schon verraten: Die weiblichen Kickersfans können sich auf was Schönes freuen. Also schon heute vormerken: Sonntag 13.8. zum Heimspiel in der Kreisliga um 16.00 Uhr gegen den SC Mähring.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb