Minikickers auf toller Fahrt

 

Das war schön! Natürlich macht das Fußballspielen mit Rene und seinen Helfern jeden Samstagvormittag im ACTIVA-Waldstadion den Minikickers enormen Spaß, doch der letzte Samstag war mal was ganz besonderes. Zum Herbstausflug starteten die Minikickers mit ihren Fans zum Wildpark nach Mehlmeisel. Dort angekommen musste man aber erst mal eine kleine Trainingseinheit hinter sich bringen. Zusammen mit den Fans wurden erst mal die dicken Regenwolken hinweggeblasen. Dies gelang sehr gut und der Regen hörte auf doch die Sonnen ließ sich leider auch nicht blicken. Rene und seine Frau hatten alles bestens organisiert und zusammen mit einem Wildparkguide ging es auf Tour. Was es da alles so zu sehen gab, ganz einfach TOLL! Wildschweine, Rehwild, Hirschen und sogar der der Luchs zeigte sich in voller Pracht. Natürlich waren auch der Streichelzoo und der Kinderspielplatz eine super Anziehungspunkt. Eifrig wurden die Ziegen gefüttert und natürlich kam man selbst bei der Verpflegung nicht zu kurz. Für die Kids, manche unter ihnen wurden gerade erst eingeschult, war dieser Ausflug ein wunderschönes Erlebnis und eine tolle Abwechslung vom Fußballtraining. Für die Minikickers war selbst der Eintritt auch noch frei und genauso wie Kids konnten sich auch die Fans untereinander noch besser kennenlernen. Ein herzliches Dankeschön gilt es zu sagen an alle die zum Gelingen des Tages beitrugen.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb