DFB Mobil bei den Kickers

 

Groß war die Freude bei unseren E-Junioren als wieder einmal das DFB-Mobil in Selb Halt machte. DFB Stützpunkttrainer Ralf Bröcker gab den Kids jede Menge Tipps zur richtigen Ballan- und mitnahme, sowie zum richtigen Torschuss. Die Kids waren alle sehr diszipliniert und lauschten den Anweisungen des „großen“ DFB-Trainers. Natürlich gab es auch viele Tipps, Ratschläge und Trainingsübungen für unsere Kickers Trainer. Die 90 Minuten vergingen wie im Flug und natürlich durfte ein Abschlussspiel nicht fehlen. Diese Trainingseinheit war wieder ein voller Erfolg für die E-Junioren und für die gezielte Jugendarbeit bei den Kickers. Bereits jetzt wurde ein weiterer Besuch im Sommer im ACTIVA-Waldstadion vereinbart. Dann werden wir sehen was alles hängen geblieben ist und wie die Kids das Erlernte umsetzen.