Rückblick auf das Osterwochenende

 

Ups, da war ja alles dabei an diesem Osterwochenende und vielleicht war der Wunsch nach Eier in den gegnerischen Netzen zu versenken vielleicht doch etwas überheblich. Aber gut, das bringt eben der Sport mit sich. Ein Spiel ist gänzlich abgesagt worden, ein Spiel ging völlig in die Hose, ein Spiel stand bis in die letzten Sekunden auf Messers Schneide und ein Spiel konnten wir Dank eines lupenreinen Hattricks von Franz Kura sicher für uns verbuchen. Somit ein eher durchwachsenes Osterwochenende. Die kommenden Aufgaben werden für unsere Herrenteams sicher nicht leichter. Bereits am kommenden Freitag geht es im ACTIVA-Waldstadion um 18.00 Uhr weiter für unsere „Zweite“ gegen die „Zweite“ des VfB Arzberg und am Sonntag muss die „Erste“ um 15.00 Uhr in einem sicher schweren Spiel beim TSV Waldershof antreten. Bis dahin Euch allen eine schöne Woche und viel Spaß mit den Bildern aus dem Spiel gegen Tirschenreuth.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb