Ehrenamtspreis für einen unserer Besten

 

BLSV - Ehrenamtspreis 2018 des Sportbezirks Oberfranken

Am vergangenen Dienstag fand im Schützenhaus in Kronach die Ehrung der "Stillen Stars“ 2018 statt.

Der BLSV- Sportbezirk Oberfranken ehrte verdiente Persönlichkeiten, denen er einfach mal „Danke“ sagen wollte.

Einer der drei Personen aus dem Kreis Wunsiedel war Thomas Chrupala aus unserem Verein, Kickers Selb.

Er erhielt die Ehrung für sein Jahrzehnte langes Engagement in den Vereinen TSV Selb 06, FC Selb und nun bei den Kickers.

Als Platzkassierer und im Bewirtungsteam ist er für die Kickers unverzichtbar, weshalb er zurecht diese Ehrung erfuhr.

Die Ehrung in Kronach nahm BLSV Präsident Jörg Ammon, die Bezirksvorsitzende Monika Engelhardt vor. Die Laudatio hielt der Kreisvorsitzende Heinz Fraas.

Foto von links

BLSV Bezirksvorsitzende Monika Engelhardt, Thomas Chrupala und VEAB Martin Braun.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb