Überraschung für unsere E-Junioren

 

Yippie – Yippie – Yippie schallte es am vergangenen Dienstag durch die Sporthalle beim Training der E-Junioren der Kickers und natürlich war die Freude groß als es für das Team der Möschl-Brothers ein irres Weihnachtsgeschenk gab. Die Fa. Hink & Fischer hatten für das gesamte Team nagelneue Trikots dabei, die natürlich sofort für ein Foto in Beschlag genommen wurden. Wir die Kickers und natürlich auch das Team der E-Junioren sagen recht herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk. Die beiden Gesellschafter waren höchstpersönlich vor Ort und wünschten den Kids viel Spaß und Freude mit den neuen Trikots und wünschten einen weiteren erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonverlauf.

 

Für die Fa. Hink  Fischer war es keine große Überlegung ...

... ob man die Jugendarbeit der Kickers unterstützen solle. Viel mehr sehen sie die groß-artigen Bestrebungen in der Jugendarbeit der Kickers und vor allem die enorme Trainings-beteiligung und Spielfreude der Jungs. Auch die Tatsache, dass man bei den Kickers in der sehr kurzen Zeit alle Mannschaften von den Mini’s bis hin zu den B-Junioren melden konnte, war Grund genug die Kickers zu unterstützen.

 

Die Fa. Hink&Fischer -Kreditsachverständige- GbR hat ihren Sitz seit nunmehr fünf Jahren in der Marienstraße 11-13 (ehemaliges Selber Tagblatt) in Selb. Die Firma beschäftigt sich über-wiegend mit der Überprüfung und Abrechnung von Kreditengagements für alle Bank- und Sparkassenkunden, sofern das Kreditinstitut seinen Hauptsitz in Deutschland hat. Besonder-es Augenmerk legt man dabei auf unzulässige Gebühren, Vertragsfehler und überhöht abge-rechnete Zinsen. Sollten dabei Unregelmäßigkeiten festgestellt werden, fertigt man nach Kundenauftrag und unter Beachtung der laufenden Rechtsprechung, ein gerichtsfestes Gutachten an.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb