Kickers II und Arzberg II trennen sich Unentschieden

 

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes musste das Landesligaspiel der Kickers beim TSV Kornburg kurzfristig abgesagt werden. Dennoch rieben sich die Spieler die Hände, denn die Mannschaften die antreten mussten spielten alle nach Wunsch der Selber. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Gespielt haben dagegen die zweiten Mannschaften der Kickers und des VfB Arzberg in der Kreisklasse und verabschiedeten sich mit einem leistungsge-rechten 1:1 in die Winterpause. In einer munteren ersten Hälfte hatten bei dennoch wenigen Torraumszenen die Gäste zwei gute Chancen in Führung zu gehen, doch vor dem Tor versagten die Nerven. Nach dem Wechsel waren die Arzberger noch mit den Gedanken beim Pausentee, als nach nur 30 Sekunden Tom Zitterbart von rechts scharf nach innen spielte, der Gästekeeper patzte und Aymane Badrezzamane zum 1:0 Führung abstaubte. In der Folge ver-passten es die Selber den Sack zuzumachen. Die beste Chance hatte in der 68.min. Martin Damrot, der den Torwart schon ausspielte aber über das leere Tor zielte. Das sollte sich nur zwei Minuten später rächen. Maximilian Seidel passte das Leder im eigenen Strafraum und Jonas Müller blieb nur seinen Gegenspieler umzukrätschen. Den fälligen Elfer verwandelte der Arzberger Felix Wunderlich plaziert ins Eck. Danach verloren die Kickers mehr und mehr den Faden und hatten Glück nicht noch den Siegtreffer für die Gäste zu kassieren. Ein Aufbäumen der Kickers in den Schlussminuten brachte nichts mehr ein.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen