Kickers am Samstag gegen Münchberg

Nach zwei Wochen intensiven Training werden sich die Kickers nun langsam wieder an Spielpraxis gewöhnen, um für die schwere Abstiegsrunde in der Landesliga Nord-Ost gut gerüstet zu sein.

 

Am kommenden Samstag um 12.00 Uhr treffen hierzu die Mannen von Trainer Udo Schnurrer auf dem Kunstrasenplatz des FFC Hof in der Ossecker Straße auf den FC Eintracht Münchberg, der bekanntlich auch in der gleichen Runde um den Abstieg kämpfen wird jedoch nicht mehr um Punkte mit den Kickers. Mit dabei sind auch die Spieler aus den Wintertransfers sowie aktuell, Neuzugang Emre Kutbay vom BSC Furt-hammer. Emre Kutbay kehrt damit wieder zu seinen Wurzeln zurück, denn beim Vorgängerverein FC Süd-ring Selb durchlief er die Nachwuchsabteilung. Noch nicht ganz geklärt sind die pantemiebedingten Durch-führungsbestimmungen des Freundschaftsspieles. Die Verantwortlichen aus beiden Vereinen sowie des FFC Hof sind hier in enger Verbindung mit dem Gesundheitsamt Hof. Wir werden dazu nochmals spätestens am Samstag auf der Homepage informieren.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb