Kickers mit Rückenwind gegen Wiesau

Aus Kickers II wird nun Kickers I und hier begrüßen die Selber am Samstag um 13.00 Uhr im Kreisliga-Heimspiel die Akteure der SpVgg Wiesau. Nach zuletzt guten Leistungen, die allen voran in der Einstellung zum Spiel zu finden sind, will man versuchen eine Serie zu starten, um damit aus dem Keller den Anschuss an das Mittelfeld zu bekommen. Mit einem Heimsieg gegen die SpVgg Wiesau könnte dies unter Umständen schon am Wochenende gelingen. Die Einstellung bei den willigen Spielern passt und sollte jetzt auch durch mehr und geregelten Trainingsbetrieb wieder an Fahrt aufnehmen. „Der erste Sieg in dieser Saison, und noch dazu auswärts, hat uns sehr gutgetan. Wir haben bewiesen auch nach einem Rückstand wieder zurück ins Spiel zu finden und daher hoffe ich auf eine weitere Steigerung gegen einen direkten Konkurrenten“, so der Wunschgedanke von Trainer Nikolai Vates. Aber aufgepasst: Auch die SpVgg Wiesau reist mit Rückenwind nach Selb. Zuletzt konnte man das Stiftlandderby gegen Waldsassen mit 1:0 gewinnen und in Kondrau gab es 2:2. Somit steht den Zuschauern ein interessantes Spiel bevor.

 

 

 

 

Die zweite Mannschaft der Kickers bekommt es direkt im Anschluss um 15.15 Uhr in der A-Klasse Fichtelgebirge mit dem Tabellennachbarn und der punktgleichen SG Tröstau/Nagel II zu tun. Die Gäste gewannen waren am vergangenen Wochenende spielfrei und gewannen zuvor eindrucksvoll mit 5:0 in Erkersreuth II. Die Kickers mussten ihr Spiel am Sonntag in Schönwald/Plößberg II wegen Personalsorgen absagen, gewannen aber am Freitag gegen den Tabellenführer aus Kirchenlamitz mit 2:1.

Flyer: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb