Endlich wieder Hallenfußball!!!

Am vergangenen Wochenende fand in der Schönwalder Schulturnhalle der SG Selb / Schönwald FREY-Hallencup 2022 statt. 4 Turniere für die E-Jugend von Samstagmorgen bis Sonntagnachmittag wurden in diesem Rahmen durchgeführt. Dabei war die SG Selb / Schönwald mit unglaublichen 8 Mannschaften und gut 60 Jungs und Mädels am Start und hatte dazu 18 Gästeteams aus dem Umkreis ge-laden. Erstmals kamen dabei auch die neuen Trikots zum Einsatz, so dass alle Teams einheitlich auflaufen konnten. Ein Dank geht hier an die Sponsoren Dr. Christian Poersch (Zahnarztpraxis Dr. Poersch & Team) und Ronni Gruber (Mietauto Gruber).

 

Toller Fußball und harter, aber fairer Einsatz wurde bei allen Turnieren gezeigt, die Tribüne war durchgehend voll belegt und die SG konnte bei 3 der 4 Turniere auch noch den eigenen Turniersieg bejubeln! Alle teilnehmenden Mannschaften durften sich als Sieger fühlen und bekamen neben Urkunden tolle Spielbälle als Preise mit nach Hause. Ein besonderer Dank geht hierfür an den Sponsor Modehaus FREY in Marktredwitz. Ebenfalls ein herzlicher Dank auch an 2. Bürgermeister der Stadt Schönwald Herrn Rudolf Stich sowie den Stadträten Bernd Hummer, Christian Herold und Michael Rehwagen, welche die Schirmherrschaften des Turniers übernahmen. Selbstverständlich auch an die vielen ehrenamt-lichen Helfer, die als Schiedsrichter, in der Regie und am Verkaufsstand dafür einsetzten, dass alles reibungslos über die Bühne ging sowie an unseren Fotografen Niklas vom Ende für die grandiosen, unten anhängenden Bilder. Toll nach 2 Jahren Corona-Pause wieder Hallenturniere in solch schönem Rahmen durchführen zu können!

 

Fotos: Kickers Selb

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb