Spielplan und Ergebnisse der Alten Herren



08.04.2017

 

Turnier Silberbacher Hechte

 

28.04.2017

18.30 Uhr

FC Trogen

Kickers Selb

05.05.2017

18.30 Uhr

Kickers Selb

ATS Hof West

12.05.2017

18.30 Uhr

SG Marktredwitz

Kickers Selb

19.05.2017

18.30 Uhr

FC Rehau

Kickers Selb

02.06.2017

18.30 Uhr

Kickers Selb

Wiesla Hof

24.06.2017

11.00 Uhr

Waldfest

 

30.06.2017

18.30 Uhr

Vorwärts Röslau

Kickers Selb

14.07.2017

19.00 Uhr

FC Schwarzenbach (in Martinlamitz)

Kickers Selb

21.07.2017

19.00 Uhr

Kickers Selb

SF Kondrau

28.07.2017

18.30 Uhr

Kickers Selb

BSC Tauperlitz

08.09.2017

18.00 Uhr

Döhlau

Kickers Selb

15.09.2017

18.00 Uhr

Kickers Selb

FC Rehau

22.09.2017

17.30 Uhr

Kickers Selb

Tus Erkersreuth

04.11.2017

 

Bierwanderung

 

18. oder 25.11.2017

 

Hallenturnier

 


Wir stellen vor: Alle Kickers-Teams der Saison 2018/2019

Viele Fußballfans der Region glauben ja noch immer, dass es bei den Kickers „nur“ ein aufstrebendes Herrenteam gibt, doch es ist schon fast unglaublich wie sich der Verein Kickers Selb seit seiner Gründung im Jahr 2015 entwickelt hat. Heute nun können wir mit großem Stolz auf das Erreichte zurückblicken. Fünf Nachwuchsmannschaften, zwei Herrenteams, eine Damenspielgemeinschaft, eine „Alt-Herren“-Mannschaft sowie der ganze Stolz des Vereins Vereins unsere Minikickers bilden das sportliche Gefüge der Kickers in dieser Saison. Alle Mannschaften haben sich bei der neuen Porzellankanne am Ortseingang im Selber Süden aufgestellt zu den traditionellen Mannschaftsfotos. Es gibt einige Gründe warum gerade hier an diesem Ort.

 

Zum einen wollen wir die Verbundenheit zur Stadt Selb und dem Stadtsportverband deutlich machen, die unseren Verein in den letzten Jahren stets hilfreich begleitet haben. Natürlich sollen die Fotos auch hinweisen auf die Heimat der Kickers im Selber Süden im ACTIVA-Waldstadion in der Siedlung Süd und selbstverständlich wollen wir damit auch ein herzliches Dankeschön sagen gerade an die Bevölkerung des Selber Südens, die viel Verständnis zeigen bei den Heimspielen der Kickers wenn es dann in den Straßen der Siedlung Süd mal etwas enger wird. Natürlich wollen wir aber auch mit den Fotos Werbung machen für unsere lebenswerte- und liebenswerte Stadt Selb und für unseren Verein. Diese Bilder werden über den Fußballkreis 3 und den Bezirk Oberfranken hinausgetragen in die ganze Welt. Das macht uns alles mächtig stolz.

mehr lesen

C - Junioren starteten in der Rückrunde durch. AH wird Turnierzweiter

Auch an diesem Wochenende sorgten unsere Kickers Teams wieder für Furore. Einen großen Schritt nach vorne können unsere C-Junioren (Foto) verzeichnen. In der Vorrunde noch Prügelknabe wurden sie in der Rückrunde, Dank auch einiger Neuzugänge, zum Favoritenschreck. In der Vorrunde setzte es gegen Großkonreuth 2:3, Selb 13 1:12 und FSV Tirschenreuth 1:11 noch deutliche Niederlagen und jetzt in der Rückrunde wurde alle drei klar besiegt. Großkonreuth 6:1, Selb 13 auswärts 4:3 und Tirschenreuth gar 8:0. Die Jungs haben unter ihrem Trainer Mehmet Kelek so richtig Spaß am Fußball gefunden. Davon konnte sich auch der letztjährige Mannschaftskapitän „Waldi“ Schneider als Zuschauer ein Bild davon machen. Auch unsere Kleinfeldteams machen riesen Fortschritte und es bewundernswert mit

 

mit wie viel Freude und ohne jeglichen Druck die Kids lernen und ihr Erlerntes auch umsetzen. Die beiden F-Mannschaften waren genauso erfolgreich wie auch die E-Junioren mit einem 7:1 gegen SV Mitterteich. Unsere SG Teams aus den Kickers und dem FC Schönwald durften auch Siege verbuchen. So die D-Junioren gegen die JFG Luisenburg 2:1 und die B-Junioren 6:1 gegen die SG Marktredwitz. Lediglich die A-Junioren mussten trotz guter Aufstellung im letzten Spiel bei der SG Waldsassen eine 2:7 Niederlage einstecken. Beim traditionellen AH-Waldfest wurde die Silberbacher Hechte Turniersieger, vor den Kickers, dem TuS Erkersreuth und den Sportkameraden aus Waldsassen. Von den Spielen der C-Junioren und dem Turnier der AH gibt es unten stehend eine Fotostrecke.

mehr lesen

AH - Waldfest am 16.06.

 

Hallo Fans des lockeren und gemütlichen Fußballs. Am kommenden Samstag findet im ACTIVA-Waldstadion wieder das traditionelle Waldfest unserer „AH-Abteilung“ statt. Diesmal, wegen zu vieler Absage, als Blitzturnier mit vier Mannschaften. Dabei sind der ASV Waldsassen, TuS Erkersreuth, Silber-bacher Hechte und ein Team der Kickers. Anstoß ist um 13.00 Uhr mit dem Spiel Silberbacher Hechte – TuS Erkersreuth. Im Anschluss an das Spiel ASV Waldsassen – Kickers Selb um 15.05 Uhr findet die Siegerehrung statt. Das Kurzturnier steht unter der Schirmherrschaft der Sparkasse Hochfranken, bei der sich die Kickers herzlichst bedanken. Wer unsere Kickers kennt weiß, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Wir wünschen allen Spielern viel Spaß, viel Erfolg, ein verletzungsfreies Turnier und ein paar schöne Stunden im Kreis von Gleichge-sinnten. Nicht vergessen am Sonntag Public Viewing zum WM-Auftakt im Vereinsheim!

AH Termine 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Heute hau'n wir auf die Pauke..."

 

Die Zahl des Tages bei den Kickers lautet 3!

Heute feiern die Kickers ihren 3. Geburtstag. In dieser Zeit gab es u.a.

 

3 Titel bei den Hallen-Stadtmeisterschaften

3 eigenständige Jugendmannschaften F- , E- und C-Junioren

3 derzeitige Tabellenführer bei den Damen und Herren.

 

… und ganz nebenbei bemerkt, jetzt schon über 600 Facebook Abonnenten.

Darauf sind wir sehr stolz und danken allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, allen Sportlern, allen Sponsoren und allen Fans für die großartige Unterstützung.

 

Einen Bericht aus der Hauzenberger Presse über das tolle AH-Turnier am vergangenen Wochenende möchten wir an dieser Stelle gerne all unseren Lesern weitergeben und dabei auch nochmals einen herzlichen Dank nach Hauzenberg senden für die schöne Einladung. Wir kommen gerne wieder, wenn Ihr uns wollt ;-).