Die E- und F- Junioren der Kickers Selb


Unsere E-Jugend
Unsere E-Jugend

Trainer E-Jugend: Oli Möschl und Holger Möschl

Ansprechpartner:

Oli Möschl 01714516458

Holger Möschl 01728881276

 

Reguläre Trainingszeiten der E-Junioren:

Sportplatztraining:

Mittwoch 17:00 - 18:30 Uhr

ACTIVA Waldstadion

Hallentraining:

Dienstag 17:00 - 18.30 Uhr

Realschulsporthalle

Unsere F-Jugend
Unsere F-Jugend

Trainer: Elko Porzig und Dominik Scharnagl



Ansprechpartner:

Elko Porzig

Dominik Scharnagl 01702085314


Reguläre Trainingszeiten der F-Junioren:

Hallentraining:

Freitag 16:00 - 18.00 Uhr

Gymnasiumporthalle


Kickers Kids on Tour

 

Hallo Fußballfans, waren am vergangenen Wochenende unsere Herren und Oldies in der Sporthalle aktiv, so sind am kommenden Samstag wieder unsere Kids an der Reihe. Die E-Junioren fahren nach Münchberg zur Hallenkreismeisterschaft und treffen dabei auf die Mannschaften SG Regnitzlosau, SpVgg Oberkotzau, FSV Naila und den VfB Moschendorf. Spielbe-ginn in der Gymnasium-Sporthalle ist für die Kickers bereits um 8.30 Uhr.

 

An einem Einladungsturnier des TSV Arzberg-Röthenbach nehmen unsere D-Junioren teil. Ebenfalls am Samstag treffen unsere Jungs dabei auf den ASV Waldsassen, TSV Waldershof und die JFG Oberes Egertal. Anstoß ist in der Dreifach-Turnhalle in Arzberg um 10.00 Uhr.

 

Wir wünschen unseren Kids viel Spaß und viel Erfolg bei ihren Einsätzen.

 

Glänzende Ergebnisse unseres Nachwuchses

 

Am Wochenende waren unsere jungen Nachwuchsspieler aus der E- und D-Jugend unterwegs beim Einladungs-turnier der SG Marktredwitz. Dabei glänzten beide Teams in ihren Gruppen. Die E-Junioren spielten zweimal 0:0 und gewannen das letzte Gruppenspiel mit 1:0. Platz zwei punktgleich mit dem Ersten bedeutete das Spiel um Platz 3 was unser Kickersteam deutlich mit 2:0 gewann. Ohne GEGENTOR Platz drei bedeutet eine super Leistung, die dann unsere D-Junioren noch krönten indem sie sechs Spiele in Folge gewann und dabei 15 Treffer erzielte und KEIN GEGENTOR kassierte. Groß war die Freude um das Team von Trainer Patrick Seidel über diesen tollen Turniersieg.

 

Vier Turniere zum Jahresabschluss für unsere Kickers

Großes Turnierwochenende für unsere Kickers beim Einladungsturnier der SpVgg Selb 13 in der Roland-Dorschner-Halle. Unser Herrenteam startete dabei erneut beim Hoch-frankenturnier, welches man ja be-kanntlich im letzten Jahr gewinnen konnte. Bei den Gruppenspielen gab es ein 0:0 gegen die SG Regnitzlosau (Bezirksliga), ein 2:2 gegen Vorwärts Röslau (Landesliga) und einen 1:0 Sieg gegen SV Mitterteich (Landesliga). Als Gruppenzweiter kam es im Viertelfinale zum Vergleich mit dem Bezirksligisten Eintracht Münchberg der nach 8m-schießen mit 5:4 für die Kickers glücklich endete.

mehr lesen

Überraschung für unsere E-Junioren

 

Yippie – Yippie – Yippie schallte es am vergangenen Dienstag durch die Sporthalle beim Training der E-Junioren der Kickers und natürlich war die Freude groß als es für das Team der Möschl-Brothers ein irres Weihnachtsgeschenk gab. Die Fa. Hink & Fischer hatten für das gesamte Team nagelneue Trikots dabei, die natürlich sofort für ein Foto in Beschlag genommen wurden. Wir die Kickers und natürlich auch das Team der E-Junioren sagen recht herzlichen Dank für dieses tolle Geschenk. Die beiden Gesellschafter waren höchstpersönlich vor Ort und wünschten den Kids viel Spaß und Freude mit den neuen Trikots und wünschten einen weiteren erfolgreichen und verletzungsfreien Saisonverlauf.

 

Für die Fa. Hink  Fischer war es keine große Überlegung ...

mehr lesen

Die aktuellen Hallentrainingszeiten für unsere Kickers.

 

Anbei die aktuell gültigen Trainingszeiten und Trainingshallen:

Herren
Donnerstag, 19.00 – 21.00 Uhr, Gymnasium
Trainingsauftakt nach dem letzten Spiel im Freien, voraussichtlich am 29. November

Damen und/oder Alte Herren
Dienstag, 20.00 – 22.00 Uhr, Realschule
Trainingsauftakt noch offen, frühestens am 13. November

B-Junioren
Montag, 18.00 – 20.00 Uhr, Gymnasium
Trainingsauftakt am 5. November

C-Junioren
Donnerstag, 18.30 – 20.00 Uhr, Realschule
Trainingsauftakt nach dem letzten Spiel im Freien, voraussichtlich am 22. November

D-Junioren
Donnerstag, 17.00 – 18.30 Uhr, Realschule
Trainingsauftakt nach dem letzten Spiel im Freien, voraussichtlich am 22. November

E-Junioren
Dienstag, 17.00 – 18.00 Uhr, Realschule
Trainingsauftakt am 6. November

F-Junioren
Freitag, 16.00 – 18.00 Uhr, Gymnasium
Trainingsauftakt am 9. November

Mini Kickers
Samstag, 10.00 – 11.00 Uhr, Bognerschule
Hallentraining bereits seit Oktober

 

Nähere Angaben dazu kann sich jeder bei den Verantwortlichen der Abteilungen einholen!