Die Kickers tragen dazu bei den Traum vieler kleiner Fußballer und Fußballerinnen zu erfüllen.

Das Kickers-Juniorteam freut sich auf die neue Saison und steht schon in den Startlöchern.

 

"Mach auch Du mit und komm zu den Kickers... dort wo Fußball Spaß macht!"

"Ja, genau Du bist der junge Fußballer oder die junge Fußballerin, die wir brauchen!" Das Kickers-Juniorteam hat die Sommerpause beendet und freut sich ab sofort wieder mit Dir zusammen zu "bolzen". Die Kids aus den Jahrgängen 2006-2010 treffen sich immer Mittwochs von 17.00-18.30 Uhr im Activa Waldstadion (ehemals Südring Selb). Die noch jüngeren Jahrgänge haben viel Spaß und Gaudi bei ihrem Training immer Samstag von 10.00-11.00 Uhr an gleicher Stelle. Unser gutes Trainer- und Betreuerpersonal wird sich bestens um Euch kümmern und schon zum 17.09. kannst Du erstmals Dein eigenes Kickerstrikot bei einem Spiel überziehen. Also worauf wartest Du noch? Auf geht's zu den Kickers ... dort wo Fußball Spaß macht