Kickers Selb ... da wo Fußball Spaß macht!

Super unsere F- und E-Junioren!

Einen weiteren Erfolg in ihrer ersten Saison konnten die E-Junioren der Kickers verbuchen. Mit tollen Einsatz, Kampf und natürlich viel Spaß holten sie gegen Vorwärts Röslau ein 1:3 auf und gewannen das Spiel noch mit 4:3. Unsere F-Junioren mussten sich dem haushohen Favoriten SpVgg Selb 13, dessen Kids schon wesentlich länger die Fußballschuhe schnüren, zwar mit 0:12 geschlagen geben aber der Beifall der zahlreichen Zuschauer belohnte die Spieler für ihren tollen Einsatz. Nach dem Spiel durften sich die Kids noch mit Bratwürsten und Steaks stärken. Außerdem gab es zur Belohnung tolle Paninialben für jeden. Die Kickers sind mit ihrer Nachwuchsarbeit auf einem sehr guten Weg zu dem auch das gute Trainer- und Betreuerpersonal beiträgt.