Grandioser erster Auftritt der Minikickers

Großartiges Erlebnis für unsere Minikickers, die erstmals das Trikot überstreifen durften und ein sehr freundschaftliches und faires Spiel gegen die kleinsten Kickers des FC Schönwald austrugen. Ein großartiges Erlebnis aber auch für die Eltern, Großeltern und Geschwister die voller Tatendrang am Spielfeldrand anfeuerten. Die Kids auf beiden Seiten hatten sehr viel Spaß bei ihrem ersten Auftritt und die Väter hielten mit vielen Schnapp-schüssen diesen Auftritt fest, wohl auch in der Hoffnung dieses Bild mal neben ein Foto ...

... aus der Nationalmannschaft zu hängen. Der Spaß war ungebrochen und am Ende gab es für alle Getränke und leckeren Kuchen. Sicher wird es zu gegebener Zeit ein weiteres Freundschaftstreffen geben. Und dann hoffen die Kickers noch mehr junge Buben und Mädchen einsetzen zu können. Die Minikickers treffen sich immer Samstag um 10.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion um das Vereinsmotto „Kickers … wo Fußball Spaß macht“ so richtig aufleben zu lassen. Liebe Väter und Mütter kommt einfach mal vorbei und lasst Euch überzeugen und anstecken von der tollen Atmosphäre bei den Kickers.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb