E - Junioren der Kickers sorgen für Knaller!

 

Vor zahlreichen begeisterten Zuschauer sorgten die E-Junioren der Kickers im Heimspiel gegen den ATV Höchstädt für Furore. Bei kalten und feuchten Witterungsbedingungen gewannen sie auf dem gut bespielbaren Nebenplatz im ACTIVA-Waldstadion ihr Punktspiel mit 5:2 Toren. Dabei lagen die Kids um Trainer Martin Fischer sogar mit 0:2 zurück. Es war von der ersten bis zur letzten Minute ein rasantes und faires Spiel bei dem es eigentlich gar keinen Schiedsrichter gebraucht hätte. Der Eifer und Einsatz aller Kinder war sehenswert. Das sahen auch die ehemaligen Kicker hinter der Bande genauso und hatten viel Spaß an und mit den Sprößlingen. Zum Vorspiel durften die F-Junioren der Kickers gegen den SC Arzberg antreten. Die Kickers verloren dabei das Spiel mit 1:7 Toren. Doch auch in diesem Spiel konnte man deutliche Fortschritte verzeichnen, nachdem die Kids ja erst vor ein paar Wochen ihr erstes Spiel bestritten. Groß war der Jubel über den Ehrentreffer.  

 

 

 

 

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen