K I C K E R S       BREAKING NEWS

Nachholspiele der Kickers:

Kickers Herren:

Fr. 18.11. um 18.00 Uhr

Arzberg/Röthenbach II - Kicker Selb I

So. 20.11. um 14.00 Uhr

FC Schönwald - Kickers Selb II

Unsere E-Junioren mit Trainer Martin Fischer konnten ihr letztes Spiel vor der Winterpause beim FC Marktleuthen mit 6:1 gewinnen. Martin freute sich vor allem darüber das die Jungs in den vergangenen Wochen sehr viel gelernt haben und die gerade in diesem Spiel ihren Fans zeigen konnten. Nach dem Spiel gab es zur Belohnung für tolle Spiele und sehr gute Trainingsbeteiligung einen Besuch bei Mc Donalds. Für die Hallensaison gibt es schon einige vereinbarte Turnierbesuche.

 

Die Kickers haben ihren ersten Fanclub!

Das ist ein Hammer in der jungen Geschichte der Kickers! Am 31.10.2016 wurde in der Heimat unseres 1. Vorstandes Tom Lang in Hauzenberg der erste offizielle Fanclub der Kickers gegründet. Wir begrüßen die neuen Fanclubmitglieder aus der Granitstadt Hauzenberg im südlichen bayerischen Wald. Die Freunde aus Hauzenberg sind sicher all denen bekannt, die regelmäßig die Spiele des FC Bayern im TV anschauen. Dort ist immer das Transparent der Hauzenberger Freunde zu sehen. Neben den Bayern sind nun auch die Kickers in den Herzen der Hauzenberger Fans. Schon heute freuen wir uns auf einen Besuch in Selb. Vorsichtig angedacht: Vielleicht zur Aufstiegsfeier 2017 ;-). 

UNGLAUBLICH !

Mit unserer Nachricht vom 250. Mitglied der Kickers, der kleinen Edda Siebenhaar haben wir bis heute 8708 Facebook Freunde erreicht. Somit sind die kleine Edda und die Kickers in aller Munde! ... und wie schrieb doch eine Facebook-leserin: Kickers Selb, was für ein sympatischer Verein.

V O R A N K Ü N D I G U N G !!!

Am 19.11.16 findet unsere diesjährige AH-Bierwanderung statt. Am Ziel in unserem Vereinsheim findet ein zünftiger Zoiglabend statt mit deftigen Zoiglbrotzeiten, Zoigl vom Faß, stimmungsvolle Musik und natürlich dem Bundesligakracher FC Bayern München - Borussia Dortmund.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen