AH - Abteilung beenden die Saison mit traditioneller Bierwanderung

Die neue Auflage der traditionellen Bier-wanderung bei der AH-Abteilung zum Jahresabschluss war auch 2016 wieder ein voller Erfolg. Über 30 Mitglieder der AH-Abteilung waren pünktlich vertreten im Auftaktrestaurant "HEINRICHS", wo Sponor und Mitglied Flo Siebehaar mit seinem Personal mit frischen Weiß-würsten und Weißbier wartete. Gegen

Mittag ging die Wanderung weiter zu "TONI'S-Pilspub", der es sich nicht nehmen ließ extra für die Kickers sein Pub zu öffnen. Am späten Nachmittag ging es dann, in dem von "Mopsi" Thomas Mönch hervorragend organisierten Event, weiter ins Vereinsheim "WALDSCHÄNKE" im ACTIVA-Sportpark. Das Vereinsheim war gestopft voll und so konnte einem deftigen Zoiglabend mit Musik und Liveübertragung des Spiels Dortmund - München nichts mehr im Wege stehen. Am glücklichsten war dann am Ende unser Mopsi der sich als OBER-DORTMUND-FAN ein Lächeln nicht verbeißen konnte. Sei es ihm gegönnt. ;-)