Kickers für die Endrunde qualifiziert

Am Vorabend gab es bei den Kickers noch eine rauschende Weihnachtsfeier und nach einer kurzen Nacht ein rauschendes Hallenfußballfestival bei der Kreismeisterschaft-Vorrunde in Hof. In eindrucksvoller Manier und mit dem irren Torverhältnis von 18:2 Toren in vier Spielen zogen die Mannen von Trainer Jacob Schleicher als Gruppensieger in die Endrunde ein. Einzig mit dem  1:1 gegen Wiesla Hof war der Trainer nicht einverstanden. Dafür aber wurde der zwei Klassen höhere Gegner SpVgg Oberkotzau mit 3:1 besiegt. Die Ergebnisse im einzelnen:

SpVgg Oberkotzau - Kickers Selb 1:3

Kickers Selb - SG Gattendorf 10:0

Kickers Selb - Wiesla Hof 1:1

ASV Stockenroth - Kickers Selb 0:4

Bildquelle: Anpfiff.info

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen