Erfreuliche Post vom Nürnberger Club

Heute erreichte uns Post vom Trainer der B-Juniorinnen des FC Nürnberg. Der Wortlaut ist ein absoluter Hammer und für unseren Verein überaus erfreulich. Das Geschriebene zeigt uns deutlich, dass wir auch nach so kurzer Zeit mit unseren ehrenamtlichen Kräften in der Lage sind auch so ein hochkarätiges Turnier für alle Beteiligten zufriedenstellend durchzuführen. Es zeigt aber auch, dass die Vereine die Stadt Selb und unseren Verein in bester Erinnerung behalten. Wir wollen Euch den Text des Schreibens nicht vorenthalten, denn er enthält auch noch eine faustdicke Überraschung.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportfreunde aus Selb,

 

wir möchten uns im Namen des 1. FC Nürnberg bei allen Helfern und Betreuern zur Organisation der Bayerischen Hallenmeisterschaften bedanken. Wir haben uns sehr über den gut strukturierten Ablauf und die gepflegten Räumlichkeiten gefreut und hoffen ein weiteres mal im schönen Frankenland euch besuchen zu können.

 

Gerne laden wir alle Helferinnen und Helfer zum Bundesliga Spiel der U17 Juniorinnen gegen den SC Freiburg ein. Das Spiel findet am 25.02.2017 um 11 Uhr statt, bitte informiert uns kurz über die Anzahl der Besucher damit wir genügend Karten hinterlegen können. 

 

Gerade die Jugendmannschaften und Ihre Spielerinnen und Spieler sind gern gesehen Gäste.

 

Noch einmal ein Dank aus Nürnberg und bis bald.

 

Gruß

 

Osman Cankaya
Trainer B-Juniorinnen Bundesliga Süd