Bundesliga LIVE im Waldstadion

Hallo Fans des runden Leders.

Die Rückrunde der Bundesliga hat wieder begonnen und es gibt Spannung pur an jedem Wochenende. Darum ab sofort wieder die aufgeführten Bundesligaspiele LIVE bei SKY im Vereinsheim des ACTIVA-Waldstadion.

Wir beginnen am 04.02. um 15.30 Uhr mit dem Spiel Bayern gegen Schalke. Am 11.02. das bayerische Derby Ingolstadt - Bayern München und am 25.02. das ewig junge Duell Bayern - HSV. Natürlich wird auch das Champions-League-Spiel Bayern gegen Arsenal am 15.02. gezeigt.

Also Fans auf geht's wieder ins Waldstadion. Mal sehen ob die Stimmung wieder so gut wieder wie in der vollbesetzten Gaststätte beim Spiel Bayern - Leipzig. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Die "Stadiontore" öffnen eine Stunde vor Spielbeginn! Vorankündigung für alle Faschingsfans. Am 18.02. findet wieder der grandiose Kickers-Fasching im Vereinsheim statt. Nach dem großartigen Erfolg im letzten Jahr sollte man sich den Termin schon jetzt vormerken.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb