Ab sofort wieder Vollbetrieb im ACTIVA-Waldstadion

Die Hallensaison unser aktiven Fußballer aller Altersklassen, außer den Mini-kickers, ist vorbei. Ab der kommenden Woche ist wieder Vollbetrieb bei allen Wettbewerbsmannschaften. So werden auch wieder unsere F- und E-Junioren zu den gewohnten Zeiten im ACTIVA-Wald-stadion trainieren. Dies immer am Mittwoch von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr. Gerade unsere Kleinsten haben in der vergangenen Monaten in der Halle enorm dazugelernt und das ausschließlich mit viel Spaß und Freude. Leistungsdruck ist absolut tabu! Die Erfahrungen die unsere Kids dabei sammelten tragen nun schon erste Früchte. Die kleinen Kicker haben sehr viel Freude am Fußball und würden sie sich auch wünschen wenn in den kommenden Wochen noch mehre Jungs und Mädchen zu ihnen stoßen. Jeder ist gerne gesehen! Über viele weitere Kicker freuen wir uns natürlich auch bei den Minikickers, die noch einige Wochen jeweils am Samstag ab 10.00 Uhr in der Sporthalle der Dr. Franz-Bognerschule.

 

Für unsere Damenmannschaft beginnen am kommenden Wochenende auch die Punktspiele im Jahr 2017. Gegner im ersten Spiel am Samstag um 16.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion ist die SG Tröstau/Wunsiedel. Die B-Junioren müssen auswärts ran, ebenfalls am Samstag um 13.00 Uhr bei der JFG Schwarzenbacher Land in Förbau. Unsere beiden Herrenmannteams müssen ebenfalls reisen. Jeweils am Sonntag um 13.00 Uhr spielen sie dabei beim FC Marktleuthen II (zweite Mannschaft) und beim TSV Friedenfels II (erste Mannschaft).