Wem werden die Kickers am Osterwochenende Eier einschenken?

 Bereits am morgigen Gründonnerstag beginnt für die A-Junioren sowie für die Herrenmannschaften der Kickers das Oster-Fußballwochenende und wer weiß vielleicht gibt es ja am Ostermontag schon für unsere 1.Mannschaft was Großes zu feiern. Also liebe Fans auf geht’s zu den Spielen der Kickers. Wir freuen uns über Euren Besuch an den nachfolgend aufgeführten Terminen. Für gute Stimmung ist immer gesorgt.

 

 

A-Junioren SG Kickers/Schönwald -  SF Kondrau um 18.15 Uhr im ACTIVA-Waldstadion

Herren Kreisklasse SG Marktredwitz – Kickers um 18.15 Uhr Sportanlage „An den 3 Bögen“

Herren A-Klasse Kickers II – FC Lorenzreuth II um 13.30 Uhr im ACTIVA-Waldstadion

Herren Kreisklasse Kickers – FC Lorenzreuth um 16.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion

 

Allen Mitgliedern und Fans sowie allen Selbern wünschen wir auf diesem Weg ein Frohes Osterfest und ein erholsames langes Wochenende.