Besenbrennen mit der Kickersfamilie

 

Liebe Jugendliche, Liebe Eltern, Liebe Aktive,

am Sonntag, dem 30.04.2017, veranstalten wir eine Wanderung vom Waldstadion zum TV Längenau, um gemeinsam das dortige Besenbrennen zu besuchen. 

Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Waldstadion. (Fußmarsch ca. 1 Stunde, Sonnenuntergang 20:30 Uhr)

 

Wir haben das Besenbrennen in Längenau ausgewählt, da den Kindern dort neben dem Besenbrennen auch einen Sportplatz mit Fußballtoren sowie eine Halle mit Kicker zur Verfügung stehen wird. Auch gibt es dort die Möglichkeit, sich innerhalb der Räumlichkeiten des TV Längenaus aufzuwärmen, sollte das Wetter nicht optimal sein. 

Damit dieser Tag, wie auch schon der Generationentag, für alle Beteiligten zu einem schönen Tag wird, hoffen wir natürlich auf rege Beteiligung. Von Groß (Damen-/ Herrenmannschaft) bis Klein (Mini-Kickers) wäre es schön, wenn wir diesen Abend gemeinsam am gemütlichen Feuer verbringen könnten. Natürlich ist mir klar, dass sicherlich einige diesen Tag traditionell schon anders verplant haben, möchte ich aber darauf aufmerksam machen, dass unser junger Verein eben nun erst im Aufbau fester Traditionen ist.

Um ein Feedback zu erhalten, mit welcher Anzahl wir durch den Häusselohwald nach Längenau laufen, wäre es schön den Trainern oder mir Bescheid zu geben.

 

Für Fragen steht Eich unser Jugendkoordinator Jan Becker gerne zur Verfügung.