Kickers beim Bürgerfest

 

Bei traumhaftem Wetter konnten sich die Kickers Jung und Alt erstmals auf dem Bürgerfest der Stadt Selb präsentieren. Zahlreiche Sportler und Funktionäre waren gekommen um die Bürger von Selb über den Verein zu informieren. Ein Menschenkicker sorgte für viel Aufsehen und Spaß, ebenso wie einige Kicker-Spielgeräte die bestens ankamen.

 

Die Kickers Homepage geht nun in eine kurze Sommerpause, weist aber jetzt schon auf den nächsten Höhepunkt im Vereinsleben der Kickers hin. Am Samstag, den 1. Juli findet im ACTIVA-Waldstadion das große Kickers Sommerfest mit allen Aktiven statt. Schon heute laden wir dazu herzlichst ein. Mitte Juni gibt es dann weitere Information. Bis dahin wünschen wir allen Sponsoren, Freunden, Fans und Bürgern der Stadt Selb eine schöne Sommerzeit.