Kickers beim Bürgerfest

 

Bei traumhaftem Wetter konnten sich die Kickers Jung und Alt erstmals auf dem Bürgerfest der Stadt Selb präsentieren. Zahlreiche Sportler und Funktionäre waren gekommen um die Bürger von Selb über den Verein zu informieren. Ein Menschenkicker sorgte für viel Aufsehen und Spaß, ebenso wie einige Kicker-Spielgeräte die bestens ankamen.

 

Die Kickers Homepage geht nun in eine kurze Sommerpause, weist aber jetzt schon auf den nächsten Höhepunkt im Vereinsleben der Kickers hin. Am Samstag, den 1. Juli findet im ACTIVA-Waldstadion das große Kickers Sommerfest mit allen Aktiven statt. Schon heute laden wir dazu herzlichst ein. Mitte Juni gibt es dann weitere Information. Bis dahin wünschen wir allen Sponsoren, Freunden, Fans und Bürgern der Stadt Selb eine schöne Sommerzeit.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb