Wir sind wieder da! Kicker Selb - Ihr Verein für die ganze Familie!

 

Unsere kurze Sommerpause in Sachen Informationen von den Kickers ist heute beendet und wir nehmen wieder Fahrt auf um alle Fans der Kickers und natürlich auch die, die es werden wollen bestens zu bedienen. Wer gedacht hat die Kickers begeben sich in einen Sommerschlaf, der hat sich kräftig getäuscht. Viel ist geschehen in den vergangen drei Wochen aber auch die kommenden Wochen haben es in sich mit viel attraktiven Veranstaltungen. Hier unser Überblick:

Mit einem 3:0 Erfolg beim VfB Moschendorf gingen unsere Fußballdamen in die verdiente Sommerpause. Schon jetzt ist die Vorfreude riesengroß auf die neue Saison zusammen in der SG ATV Höchstädt/Kickers Selb.

Gleich zwei Top-Ereignisse gibt es am kommenden Samstag, den 24.6. Unsere Herrenmann-schaft fährt als Meister der Kreisklasse zum Erdinger Meistercup nach Hollfeld. Dort treffen sich alle Meistermannschaften aus Oberfranken. Beginn ist um 12.30 Uhr. Der Spielplan ist leider noch nicht bekannt. Der Sieger des Turniers fährt eine Woche später zum Landesfinale nach Kehlheim.

Auch im ACTIVA-Waldstadion rollt das Leder wieder. Unsere AH-Abteilung feiert am 24.6. ihr traditionelles Waldfest und dies wie immer mit einem schönen Kleinfeldturnier. Teilnehmer sind neben den Kickers die Teams aus Marktredwitz, Waldsassen, Erkersreuth und den Silberbacher Hechten. Ein sechster Teilnehmer wird noch gesucht. Wer Interesse hat kann sich jederzeit unter der Tel.Nr.: 01712477789 anmelden. Für Speis und Trank sorgen die „Alten Herren“ wie immer bestens.

Am vergangenen Freitag fand beim VfB Wölbattendorf die Ehrung der Meister aus der vergangenen Saison statt. Neben der offiziellen Meisterscheibe konnte Spielleiter Stefan Specht noch jede Menge weiterer Preise mit nach Selb bringen. So wurde unsere 1. Herren-mannschaft auch als das fairste Team in der Kreisklasse ausgezeichnet und ebenso die 2.Herrenmannschaft, die sogar unter allen Mannschaften des Kreises den zweiten Platz in der Fairnesstabelle erreichte.

Ein weiteres Highlight gibt es dann am 1.Juli im ACTIVA-Waldstadion. Alle Mannschaften der Kickers, von den Minis bis zu den AH-Kickern, zeigen sich dann den Fans beim diesjährigen Sommerfest und bei der Meisterfeier der 1.Herrenmannschaft. Zudem dürfen sich die Zuschauer auf das erste Auftreten unserer Kreisligamannschaft freuen bei einem Freundschaftsspiel gegen den TSV Thiersheim. Näheres dazu geben wir in den nächsten Tagen bekannt, ebenso wie den Spielplan der Vorbereitungsspiele.

Alles liebe Fans, Ihr seht bei den Kickers ist man keineswegs untätig gewesen. Es ist jede Menge los und für jeden Fan etwas dabei. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch allen.

 

 

Kickers Selb – Ihr Verein für die ganze Familie!