Viel Spaß beim tollen Sommerfest

Als durchaus gelungene Veranstaltung darf man unser diesjähriges Sommerfest bezeichnen. Für jeden war etwas geboten. Die Kids hatten mächtig Spaß bei den Spielen Eltern gegen Kinder auch wenn es das ein oder andere Tränchen gab, was ja zum Fußballspiel dazugehört. Für die Fans gab es leckeren Kuchen und auch Thomas ließ das Feuer am Grill nie ausgehen. Die Hüpfburg war den ganzen Nachmittag belagert und beim Fußballgolf konnte Jung und Alt sein Können beweisen. Mit dem Freundschaftsspiel Kickers – TSV Thiersheim hatte unserer Spechtl bei der Organisation das große Los gezogen. Eine stattliche Kulisse verfolgte das Spiel des Kreisligaaufsteigers gegen den Bezirksligisten. Auch wenn man den Spielern eine gewisse Müdigkeit wegen der aufwendigen Trainingsarbeit ansah, so zeigten sie durchaus ein gutes und faires Spiel, welches am Ende die Gäste mit 4:3 gewannen. Bei der abendlichen Meisterschaftsfeier mit vielen Ehrungen ging dann Dank DJ Oli so richtig die Post ab.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: info@kickers-selb.de

Fax: 09287/9913 - 14

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen