Englische Woche für die Kickers

 

Natürlich war die Euphorie bei unseren beiden Herrenteams am vergangenen Wochenende sehr groß. Mit zwei Siegen starte man in die neue Saison und jetzt gilt es natürlich gleich nachzulegen. Gelegenheit dazu gibt es in der englischen Woche mit je zwei Punkt-spielen in der Kreisliga und der A-Klasse. Hier das Programm:

 

Donnerstag 27.07. um 18.30 Uhr A-Klasse SG Nagel II – Kickers II in Nagel.

 

Freitag 28.07. um 18.30 Uhr Kreisliga FC Schwarzenbach/Saale – Kickers in Schwarzenbach

 

Sonntag 30.07. um 13.30 Uhr A-Klasse Kickers II–FC Lorenzreuth II im ACTIVA-Waldstadion.

 

Sonntag 30.07. um 16.00 Uhr A-Klasse Kickers – FC Lorenzreuth im ACTIVA-Waldstadion.

 

Schwere aber durchaus auch lösbare Aufgaben für unsere Teams, die sich natürlich wieder auf große Zuschauerunterstützung freuen würden.