Riesen Sause bei den Mini-Kickers

 

Zum Abschluss der Saison 2016/2017 unserer Mini-Kickers stand eine Wanderung auf dem Programm. Der Einladung von Trainer Rene Dietrich bzw. seiner Frau Geli folgten zahlreiche Eltern und Kinder.

 

Auf dem Weg vom Schausteinbruch zum Waldstadion warteten mehrere Überraschungen bzw. Spiele auf die Kleinen. Angekommen am Südring gab es zur Stärkung Bratwürste und Steaks vom Grill. Danach konnte man sich voller Tatendrang dem Fußball bzw. dem Tischkicker widmen.

 

Zum Ende der gelungenen Veranstaltung kam der Cortina-Eiswagen. Bei kühlender Stärkung, konnten somit die Spiele der Kickers-Herrenmannschaften aufmerksam verfolgt werden.

 

Die Vorstandschaft der Kickers möchten sich an dieser Stelle bei allen Kindern, Eltern und vor allem bei unserem Trainer Rene Dietrich sehr herzlich bedanken, der mit viel Herzblut und großem Engagement unserem Kickers-Nachwuchs den Spaß am Fußball vermittelt.

 

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison. Alle Kinder ab 3 Jahren sind zum wöchentlichen Training herzlich eingeladen. In den Sommermonaten findet dies jeden Samstag um 10 Uhr im ACTIVA-Waldstadion statt.