1. Kickers-Ladies-Day ein Volltreffer

 

Der erste Kickers-Ladies-Day war ein Volltreffer. Zahlreiche Ladies waren erstaunt als sie an der Kasse ein Glas frischen Prosecco erhielten, den sie sich natürlich bestens haben munden lassen. Auch das zusätzliche Bonbon mit Kaffee und Kuchen in der Halbzeitpause wurde bestens angenommen. Artig bedankten sich die Ladies für diese gute Idee und dafür, dass man auch mal an die zahlreichen weiblichen Fans denkt. Eine Idee auf die die Kickers kein Patent haben. Wir werden es wieder tun und würden uns freuen wenn man zahlreiche „Mitmacher“ finden würde. Für unsere kleinsten weiblichen Fans gab es selbstverständlich keinen Prosecco aber am Kuchen durfte man schon etwas naschen.

 

Fans aufgepasst. Am 23.08. um 18.15 Uhr kommt es im ACTIVA-Waldstadion zum Pokalknaller des Jahres. Die Kickers freuen sich dann auf das Spiel gegen den Bezirksligisten und Topfavoriten Vorwärts Röslau. Und auch dazu haben sich die Kickers wieder Besonderes einfallen lassen. Mehr dazu im Laufe der Woche. Also bitte unbedingt vormerken!

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb