Kickers auf Reisen ins "Nachbarland"

 

… mitten drin stecken mittlerweilen unsere Kickers im Punktspielbetrieb und am kommenden Wochenende bzw. schon am morgigen Freitag geht es wieder voll zur Sache. Der nächste schwere Brocken aus der Oberpfalz wartet in der Kreisliga auf unser Team. Und das wird sicher wieder ein Hammerspiel in der Ferne beim Kreisliga-erprobten SV Steinmühle. Wer jetzt nach dem 9:0 gegen Mähring denkt  dies wird das nächste Pfälzer Opfer, der rudert im falschen Boot. Steinmühle ist ein ganz anderes Kaliber und hat in der laufenden Saison auch noch kein Spiel verloren. Zuletzt zielten sie in Wiesau gleich fünfmal ins Netz.

 

Auf einer Euphoriewelle surfen derzeit unsere Speiler der „Zweiten“. Bereits am morgigen Freitag allerdings geht es ebenfalls in die Pfalz. Und neben dem schmackhaften Zoigl in Poppenreuth beim Tabellenvierten wollen die Kickers natürlich auch ihren Punktevorsprung halten bzw. ausbauen.

 

Also werte Fans, auf geht’s ins „Nachbarland“ zu den Freunden in der Oberpfalz um dort möglichst viele Pluspunkte mit ins Frankenland zu nehmen. Wir freuen uns bei beiden Spielen auf weiterhin so großartige Unterstützung wie zuletzt bei den Heimspielen.

Hier die Spieltermine:
Fr. 18.30 Uhr SG Poppenreuth II - Kickers II
Sa.15.00 Uhr SV Steinmühle - Kickers

 

Ach ja, da wäre ja noch was! Bitte unbedingt gleich im Kalender dick anstreichen! Am kommenden Mittwoch, den 23.08. um 18.15 Uhr im ACTIVA-Waldstadion, der Pokalknaller schlechthin. Kickers – Vorwärts Röslau. Dazu gibt es wieder ein starkes Rahmenprogramm, das diesmal u.a. auch einen kulinarischen Höhepunkt bieten wird. Mehr dazu in den kommenden Tagen.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb