Pokalschlager bei den Kickers

 

Was für ein Wochenende für unsere Kickers! Sechs Punkte aus der Oberpfalz und beide Mannschaften Tabellenführer in ihren Ligen!!!

Und da kommt jetzt das Hammerspiel am kommenden Mittwoch um 18.15 Uhr im ACTIVA-Waldstadion mit dem Pokalhit Kickers Selb (Kreisligaaufsteiger) gegen Vorwärts Röslau (Landesliga-absteiger). Ein Spiel auf das wir Kickers uns besonders freuen. Ein absoluter Fußball-Leckerbissen für die Fans der Region. Und weil es ein so toller Leckerbissen ist, haben wir uns Kickers auch einen Leckerbissen kulinarischer Art einfallen lassen. Zu diesem Spiel werden unsere Sportkameraden Flo Siebenhaar und sein Hexer mit ihrem niegel-nagel-neuem Foodtruck aufkreuzen und die Fans mit einem tollen Angebot verwöhnen. Die Stadionwurst einmal anders. Das sollte sich niemand entgehen lassen.  Und dazu halten wir auch ein kühles Blondes bereit ebenso wie alkoholfreie Getränke. Aber, liebe Fans das ist noch nicht alles! Jeder Zuschauer erhält an der Kasse (solange Vorrat reicht) kostenlos ein Los und drei Zuschauer dürfen sich freuen in der Halbzeitpause mit unserem Ehrengast SPD-Bundes-tagskandidaten Jörg Nürnberger beim Elfmeterschießen anzutreten. Der Elferkönig erhält dann noch einen lukrativen Preis. Na, ist das nicht noch ein Grund mehr ins ACTIVA-Wald-stadion zu kommen? Also auf geht’s Fans lasst Euch diesen Pokalknaller nicht entgehen.