Kickers bieten was das Herz begehrt

 

Wenn auch unsere Herrenmannschaften derzeit mehr Auswärts anzutreffen sind als im heimischen ACTIVA-Waldstadion, so ist doch bei den Kickers in den kommenden Wochen wieder jede Menge los und für jeden etwas dabei. Wir die Kickers bieten alles was das Herz begehrt.

 

Zunächst aber freuen wir uns über einen gelungen Start unserer neuen Frauen SG ATV Höchstädt-Kickers Selb, die heute zum Punktspielstart einen tollen 2:1 Heimsiegen gegen Himmelkron feiern durften. Sie setzen somit die Siegesserie der Kickers fort, die bereits am Donnerstag mit dem 2:0 der „Erste“ in Tirschenreuth begann und sich am Freitag mit dem 7:0 Sieg der „Zweiten“ gegen Erkersreuth seinen Lauf nahm. Über die weiteren Spiele informieren wir natürlich ausführlich und aktuell.

 

So nun zur Vorschau auf die kommenden Wochen. Ab sofort gibt es im Vereinsheim Waldschänke wieder die SKY-Liveüber-tragungen zu den Spielen des FC Bayern München. Bereits am kommenden Dienstag zeigen wir das Champions-Leaguespiel FC Bayern – RSC Anderlecht um 20.45 Uhr und am Samstag das Ligaspiel gegen den FSV Mainz. Stadionöffnung ist immer eine Stunde vor Spielbeginn.

 

Auf den kommenden Samstag, den 16.09. freuen sich ganz besonders unsere Minikickers. Um 9.30 Uhr fahren sie vom Waldstadion aus zu einem Besuch des Wildparks Mehlmeisel. Dazu haben alle Minikickers freien Eintritt. Wir freuen uns natürlich auch auf die Kids die erst Minikickers werden wollen. Sie sind zusammen mit ihren Eltern, Geschwistern und Großeltern herzlichst eingeladen mitzufahren.

 

Einen weiteren kulinarischen Höhepunkt bietet unser „Chefkoch“ Flo Siebenhaar zusammen mit seinem „Hexer“, bekannt durch die grandiose Foodtruck-Currywurst aus dem Pokalspiel gegen Röslau, am Samstag den 23.9. Diesen Termin sollten Sie schon mal dick anstreichen. Nach dem Doppelspieltag der Herren gegen den ASV Wunsiedel gibt es im Vereinsheim einen Bayerischen Abend mit Oppl-Zoigl vom Fass und dazu leckeren Spanferkel- und Ochsenbraten. Also mal wieder was richtiges Deftiges zu Beginn der Herbstzeit.

 

Über die einzelnen Fußballspiele in dieser Zeit informieren wir immer an dieser Stelle.