Ergebnisse vom Wochenende

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

A-Junioren SG Kickers – SG Fuchsmühl 3:2

C-Junioren SG Kickers – ATV Höchstädt 1:15

 

B-Junioren SG Kickers – JFG Luisenburg in Schönwald 4:0

Frauen Sportring Bayreuth – SG Kickers 1:5

A-Klasse SpVgg Weißenstadt II – Kickers II 4:4

Kreisliga SV Mitterteich II – Kickers 1:6

 

Von unseren Kleinfeldmannschaften veröffentlichen wir keine Ergebnisse, da hier der spielerische Quarakter im Vordergrund und nicht der Wettbewerbsgedanke.

 

Aber soviel können wir verraten: Einen heiden Spaß hatte am vergangenen Sonntag unsere FII-Mannschaft, die in ihrem ersten Spiel vor großer Kulisse mit viel Herzblut agierte. Zu Gast waren die Kids des TSV Bad Steben. Wie schon bei den älteren F- und E-Spielern macht es unheimlich viel Freude den Kids zuzusehen. Dies sollten sich wahre Fußballfans auch einmal ansehen. Wir, die Kickers, die gerade im Kids- und Jugendbereich sehr, sehr gute Arbeit leisten, freuen uns auf jeden Besuch.