Drittes Spiel - Dritter Sieg!

 

Frauenfußball, Kreisliga Ost

 

(SG) ATV Höchstädt/Kickers Selb – FC Konradsreuth 4:1 (2:1)

 

Schiedsrichter: Jahn (SV Holenbrunn); Zuschauer: 20; Tore: 5. Min. Cornelia Krapp 0:1, 10. Min. Heinritz 1:1, 27. Min. Elfmeter Heinritz 2:1, 71. Min. Heinritz 3:1, 90. Min Heinritz 4:1 –

 

 

 

Wie schon im letzten Spiel brauchten die Damen der SG wieder einige Minuten um ins Spiel zu kommen. Nach dem frühen Gegentor dann der Wandel. Die Gastgeberinnen wachten auf und konnten das Spiel bestimmen. Obwohl nicht alle Torchancen verwandelt werden konnten ging es mit einer 2:1 Führung in die Pause. Auch in der zweiten Hälfte dominierte die SG und die Gäste blieben nahezu chancenlos. Mit vier Toren meldet sich Kathrin Heinritz erfolgreich von ihrer verletzungsbedingten Pause zurück. Durch diesen verdienten Sieg steht die SG nun an Platz zwei der Tabelle. Nun heißt es jedoch dranbleiben. In den nächsten zwei Wochen stehen Spiele gegen den Tabellenersten TSV Arzberg-Röthenbach und -dritten TSV Engelmannsreuth an.