WICHTIGES und NEUES von den Kickers

 

Neues und Wichtiges von den Kickers!
Auch im Oktober hat die SKY-SPORTSBAR im ACTIVA-Waldstadion wieder geöffnet. Welches Spiele live übertragen werden entnehmen Sie bitte dem Plakat.
Ab dem heutigen Samstag, den 07.10. trainieren unsere Mini-Kickers wegen dem unbeständigen Wetter wieder in der Sporthalle der Dr. Franz-Bogner-Schule. Beginn ist um 10.00 Uhr – 11.00 Uhr.
Das für heute um 15.00 Uhr geplante Spiel unserer Herren Kreislig
amannschaft in Kirchenlamitz wurde vom Gastgeber abgesagt. Unsere zweite Mannschaft tritt am So. um 15.00 Uhr beim ATSV Höchstädt an und die Damen müssen um 18.00 Uhr beim TSV Engelmannsreuth antreten. Weitere Spieltermine unter www.kickers-selb.de. Schönes Wochenende - Eure Kickers. Unten stehend der offizielle Presse-Vorbericht zum Spiel der zweiten Mannschaft in Höchstädt. Sollte auch dieses Spiel ausfallen werden wir Sie hier und über Facebook informieren.amannschaft in Kirchenlamitz. Unsere zweite Mannschaft tritt am So. um 15.00 Uhr beim ATSV Höchstädt an und die Damen müssen um 18.00 Uhr beim TSV Engelmannsreuth antreten. Weitere Spieltermine unter www.kickers-selb.de. Schönes Wochenende - Eure Kickers.

 

 

Trotz Spielpausen mit Zuversicht ins Spitzenspiel

 

ATV Höchstädt – Kickers Selb II (Sonntag, 15 Uhr)

 

Nachbarduelle mit dem ATV Höchstädt hatten für die Kickers schon immer einen besonderen Reiz. Diesmal ist er noch eine Portion größer, da beide Teams in der Tabellen weiter vorne stehen als in der letzten Saison und vom sportlichen Potential enger zusammengerückt sind.

 

Kickers-Spielertrainer Dominik Scharnagl hofft, dass die Spielpausen am Doppelspieltag und der Spielabbruch in der Woche davor sein Team nicht zu sehr außer Tritt gebracht haben. Ein guter und von Motivation geprägter Trainingsbesuch am Donnerstagabend stimmt ihn dennoch zuversichtlich. Auch personell gibt es keine allzu großen Probleme, so dass Scharnagl mit dem klaren Ziel nach Höchstädt fährt, um drei Punkte beim Verfolger mitzunehmen.