Kickers wollen Heimsiege im ACTIVA-Waldstadion

 

Endlich wieder Heimspiele für unsere Herrenmannschaft und dabei hoffen nicht nur die Herren auf noch ein schönes herbstliches Wochenende im ACTIVA-Waldstadion. Den Start machen unsere Juniorenteams am Freitag und am Samstag ist an dieser Stelle Großkampftag. Gleich vier Spiele können die Fans der Kickers zuhause ansehen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf zahlreiche Fans. Hier die einzelnen Termine:

 

Fr. 20.10. 17.30 Uhr F-Junioren SV Holenbrunn II – Kickers II

 

Fr. 20.10. 17.45 Uhr D-Junioren SG Kickers – FC Marktleuthen (in Schönwald)

 

Sa. 21.10. 10.00 Uhr F-Junioren Kickers – FC Schönwald

 

Sa. 21.10. 13.00 Uhr C-Junioren SpVgg Selb 13 – SG Kickers

 

Sa. 21.10. 13.30 Uhr Herren A-Klasse Kickers – SG FC Nagel = ABGESAGE Nagel !!!

 

Sa. 21.10. 16.00 Uhr Herren Kreisliga Kickers – FC Schwarzenbach

 

Sa. 21.10. 16.00 Uhr A-Junioren SC Arzberg – SG Kickers

 

So. 22.10. 10.00 Uhr B-Junioren SG Kickers – FC Marktleuthen (in Schönwald)

 

So. 22.10. 11.00 Uhr Frauen FC Marktleuthen II – SG Kickers

 

Mo. 23.10. 17.30 Uhr E-Junioren Kickers – SG Fuchsmühl

unten stehend die offizielle Pressevorschau für die 1. Herrenmannschaft

 

 

Kickers Selb – FC Schwarzenbach/S. (Samstag, 16 Uhr)

 

Ein 7:0-Auswärtssieg, wie zuletzt in Marktleuthen, das klingt eigentlich sehr überzeugend. Völlig zufrieden war Kickers-Coach Jakob Schleicher jedoch nicht. „In der Halbzeit habe ich meiner Mannschaft ganz schön die Leviten gelesen“, gab er zu verstehen, dass der Auftritt davor eines Tabellenführers absolut nicht würdig war. Der FC Schwarzenbach ist in seiner momentanen Verfassung ähnlich einzustufen wie der FC Marktleuthen: Große Personalsorgen, wenig Erfolg. Nicht nur deshalb stellt sich Schleicher wieder auf ein Anrennen gegen einen defensiv eingestellten Gegner ein. Von seinen Spielern erwartet er über die gesamten 90 Minuten hinweg eine Leistung wie in der zweiten Halbzeit von Marktleuthen. Keles ist aus dem Urlaub zurück, dafür stehen voraussichtlich die drei Nachwuchsspieler Wolf, Kempe und Klier wegen eines gleichzeitigen Einsatzes bei den A-Junioren nicht zur Verfügung.

 

Kickers Selb erweitern Trainerteam

 

Das Trainerteam der Kreisligamannschaft der Kickers Selb hat Zuwachs erhalten. Seit dieser Woche werden Chefcoach Jakob Schleicher und sein Assistent Tamer Tansev von Mannschaftskapitän Waldemar Schneider unterstützt. Während Tansev künftig schwerpunktmäßig für den Bereich Kondition zuständig sein wird, besteht Schneiders Aufgabe darin, die Technik der Spieler weiterzuentwickeln.