Lebkuchenverkostung und Ü30 Party

 

Nach einem erfolgreichen Wochenende werfen weitere große Ereignisse ihre Schatten voraus.

 

Am 04.11. kommt es im ACTIVA-Waldstadion zum Rückspiel gegen den VfB Rehau. Hier sind die Mannen von Trainer Jacob Schleicher auf Wiedergutmachung aus, denn der VfB war das Team welches unsere Kickers in diesem Jahr erstmals besiegen konnte. Dieses Spiel wird sicher ein absoluter Höhepunkt zum auskling-enden Fußballjahr 2017, denn es treffen nach heutigen Stand der Tabellenführer auf den Drittplazierten, der noch in Lauer-stellung auf Platz zwei ist. Deshalb wird es endlich wieder einmal ein Spiel welches vom Offensivgeist beider Seiten lebt.

 

Für diesen Sporttag haben sich die Kickers ein tolles Rahmenprogramm einfallen lassen: „Ja, ist denn schon wieder Weih-nachten?“ In Zusammenarbeit mit unserem Freund und Förderer Konditorei Hatzel gibt es in der Halbzeitpause eine kostenlose und leckere Lebkuchenverkostung. Zu jeder Tasse Kaffee oder Tee reichen wir verschiedene Lebkuchenvarianten. Also auf in ACTIVA-Waldstadion, denn was dem amerikanischen Ex-Präsidenten Clinton schmeckt, schmeckt uns erst recht.

 

… und dann am Abend geht die Party richtig los. Endlich wieder starten die Kickers mit ihrem DJ Oli eine der äußerst beliebten und grandiosen Ü30 Parties. Dabei gibt es Hits und Schlager am laufenden Band und als Höhepunkt wird die völlig neugestaltete Bar eingeweiht. Da gibt es auch die ein oder andere Überraschung. Also nix wie ran ans Telefon und gleich einen Tisch reservieren. Wir freuen uns auf Euch um miteinander eine traumhafte Party zu feiern.

 

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb