Schlechtes Wetter lässt den Spielplan schrumpfen

 

Die Ergebnisse unserer Kickers vom Wochenende:

 

A-Junioren BSC Furthammer – SG Kickers 1:6

 

E-Junioren SpVgg Weißenstadt – Kickers 2:9

 

D-Junioren JFG Luisenburg II – SG Kickers 1:11

 

C-Junioren SG Kickers – SG Großkonreuth 2:3

 

Frauen SG Kickers – SV 05 Froschbachtal 6:1

 

Alle anderen Spiele wurden abgesagt!

 

Kleinfeldkickers beenden erfolgreich das Fußballjahr 2017. Mächtig Spaß hatten die E-Junioren der Kickers bei ihrem letzten Punktspiel in diesem Jahr in Weißenstadt. Dabei siegte das Team der Trainer Martin Fischer und Patrick Seidel deutlich mit 9:2 Toren. Im Anschluss des Spieles feierten die Kids die gelungene Halbserie mit einem Essen bei Mc Donalds.

 

 

Vorschau auf die kommende Woche!

 

 

Wieder wartet eine englische Woche auf die Kickers. Am kommenden Mittwoch, den 01.11. steigt das Halbfinale im Kreispokal zwischen dem Bezirksligisten SpVgg Oberkotzau und den Kickers. „Jetzt wollen wir auch ins Endspiel“ so die Devise bei den Kickers, die ja bekanntlich mit einer ein-drucksvollen Leistung vor einigen Wochen im ACTIVA-Waldstadion den Vorwärts Röslau aus dem Pokal „feuerten“. Doch jeder Fußballer weiß was ein Halbfinale bedeutet. Da geht so richtig die Post ab und der klassenhöhere Gastgeber wird sicher ge-warnt sein. Beachtlich auch deren Erfolg im Viertel-finale gegen den Bezirksligisten SpVgg Selb 13 mit 12:0! Die Akteure der Kickers hoffen natürlich auf bestes Fußballwetter und vor allem auf einen starken Fananhang. Immerhin sahen ja das Spiel gegen Röslau fast 400 Zuschauer und die brauchten ihr Kommen nicht zu bereuen.

 

Weiter geht es dann für unsere 1.Herrenmannschaft am 04.11. um 14.30 Uhr im ACTIVA-Waldstadion gegen den FC Rehau. Und da sinnt das Team von Trainer Jacob Schleicher auf Revanche, denn bekanntlich wurde das Spiel in Rehau mit 2:1 verloren. Rehau wird alles geben, denn man rechnet sich ja durchaus berechtigte Chancen aus den zweiten Platz zu ergattern. Die Kickers nehmen das Spiel natürlich sehr ernst können aber entgegen den Rehauern locker aufspielen. Ein interessantes Spiel wartet auf die Fans, deren Besuch wir auch noch mit einer kostenlosen Lebkuchenverkostung der weltbekannten Konditorei Hatzel versüßen. Und am Abend geht die Party richtig los. Bei einer legendären Ü30 Party mit DJ Oli und seinem Rowdy-Team wird im Vereinsheim die neue Bar eingeweiht. Also nix wie hin zu den zahlreichen Angeboten der Kickers.