Damen lassen auch Froschbachtal keine Chance

 

Frauenfußball, Kreisliga Ost

 

(SG) ATV Hochstadt/Kickers Selb - SV 055 Froschbachtal

 

6:1 (2:1)

 

Schiedsrichter: Norbert Köther

 

Zuschauer: 15

 

Tore: 16. Minute Seizew 1:0, 22. Minute Rauch (2:0), 33. Minute Raithel (2:1), 55. Minute Schiller (3:1), 74. Minute Heinritz (4:1), 80. Minute Pöhler (5:1), 89. Minute Heinritz (6:1)

 

 

 

Auch nach dem sechsten Saisonspiel können die Damen der SG ihre Siegesserie fortsetzen. Mit einem guten Zusammenspiel und einer deutlichen Leistungssteigerung zur letzten Woche konnten sie das Spiel über die kompletten 90 Minuten bestimmen.

 

Trotz der guten Leistung kam es nach Unstimmigkeiten in der Abwehr zu einem Anschlusstreffer der Gäste. Die SG ließ sich davon jedoch nicht verunsichern und ließen nicht nach. So konnten auch in der zweiten Halbzeit einige Chancen genutzt und verwandelt werden. Am Ende des Spiels geht die SG als verdienter Sieger hervor und stehen nun an der Spitze der Tabelle.