Neue Infos von den Kickers

 

Nach einer technischen Panne können wir nun wieder alle Freunde der Kickers und solche die es werden wollen wie gewohnt bestens informieren.

 

Das Fußballjahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen. Ob die noch angesetzten Spiele unserer Herren, Damen und Junioren stattfinden ent-scheidet allein der Wettergott Petrus. Wir werden aber wie gewohnt auf der Homepage bzw. auch im Facebook schnellstens informieren. Spielberichte der letzten Spiele unserer Herren und Damen sind unter der Rubrik zu finden.

 

Aber unsere Fans brauchen natürlich nicht auf Fußball verzichten. Im Vereinsheim des ACTIVA-Waldstadion zeigen wir weiterhin auf SKY-LIVE die aktuellen Fußball-spiele der Bundesliga und der diversen Pokale. Die Termine könnt Ihr dem Flyer entnehmen.

 

Einen Hinweis noch in eigener Sache: Die Vereinsweihnachtsfeier findet in diesem Jahr am Freitag den 24.11. um 19.00 Uhr im Casino der Hutschenreuther Sporthalle in der Sedan-straße statt. Wir laden dazu schon heute recht herzlich ein.