Kickers verpflichten neuen Stürmer

Mit Tomas Sturm haben die Kickers einen neuen, bayernligaerfahrenen, Stürmer in ihre Reihen geholt. Tomas kommt von der SpVgg Bayern Hof bei der er in der Aufstiegssaison zur Regionalliga Stammkraft war. Dort aber kam der 24-jährige Tscheche nur noch selten zum Ein-satz. Auch in der laufenden Saison kam er über die Jokerrolle nicht hinaus. Interesse an einer Verpflichtung von Tomas Sturm hatte zuletzt auch Vorwärts Röslau, doch die Würfel sind zugunsten der Kickers gefallen. Dazu beigetragen hat auch sicher

der Kontakt zu unserem Torwart Lukas Sourek. Der Wechsel wurde auch bekannt durch einen Bericht beim Onlineportal „Anpfiff.de“ und der Frankenpost. Die Frankenpost allerdings berichtet nicht wie Anpfiff.de davon, dass für diesen Wechsel der erst im Dezember geholte Jaroslav Nerad den Verein wieder verlassen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammen-arbeit mit Tomas und viele schöne Stunden im Kreis der Kickersfamilie und wünschen Jaroslav für seine weitere sportliche Zukunft alles Gute.

 

Das Vorbereitungsprogramm der Kickers für die verbleibenden Spiele der Rückrunde, sowie den Jahresplan der AH-Mannschaft und eine Vorschau auf den KidsCup der E-Junioren findet man unter der jeweiligen Mannschaftsrubrik dieser Homepage.