Paukenschlag durch unsere Damen SG

Nach dem überragenden Sieg der Herren beim Hochfrankenturnier starten nun auch die Damen der SG ATV Höchstädt / Kickers Selb mit einem Paukenschlag in das neue Fußballjahr. Zwar gab es bei den Gruppenspielen der Vorrunde zur Hallenbezirksmeisterschaft noch Licht und Schatten, so setzten sich die Damen am Ende doch noch eindrucksvoll mit einem 4:0 Erfolg gegen Eintracht Münchberg durch und qualifizierten sich zusammen mit der SG Arzberg-Röthenbach für die Bezirksmeisterschaft am 04.02. in Michelau. Ein Sonderlob gab es von Trainer Martin Damroth für seine Spielerin Eliska Trampuschova. Ein toller Erfolg das ganze Team! Die Ergebnisse im einzelnen: SG – ATG Tröstau 1:1, SG – TSV Fichtelberg 2:0, SG – SpVgg Oberfranken Bayreuth 0:2 und SG – Eintracht Münchberg 4:0. Fotostrecke siehe unten.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: kickers-selb@t-online.de

E-Mail: info@kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse

2016 Meister Kreisklasse

2017 Meister Kreisliga

2018 Meister Bezirksliga

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

@kickers_selb

SG A.TV Höchstädt -
Kickers Selb

Frauen