Jetzt aber doch, oder?

 

Wie sagte Franz Beckenbauer: „Also, schau mer mal!“ Da waren wir am letzten Wochen-ende doch etwas zu optimistisch und gleich hat uns Wettergott Petrus einen fetten Strich durch den Spielplan gemacht. Leider mussten die beiden Spiele gegen Stein-mühle und Poppenreuth II ausfallen. Nun, soll es am kommenden Wochenende, zumindest für die „Erste“ wirklich losgehen. Die Sportkameraden aus Konnersreuth haben signalisiert, dass zu 99% am Sonntag um 16.00 Uhr auf deren Hartplatz gespielt wird und wie unser Bild vom Heimspiel im letzten Herbst in Mähring zeigt, sollten die Platzverhältnisse sicher besser sein als damals in der tiefsten Pfalz, wo man hätte niemals anpfeifen dürfen! Das Derby der „Zweiten“ beim TuS Erkersreuth II wird nach heutigem Stand dagegen zu 99% ausfallen. Also, auf geht’s liebe Fans. Wer keine Karte für das dritte Spiel der Wölfe in Leipzig bekommt, ist herzlich eingeladen den Selber Sport in Konnersreuth zu unterstützen. Wir zählen auf Euch!

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb