Spitzenpiel bei den Kickers am Ostermontag

Nach dem harten und langen Winter mit seinen frostigen Temperaturen wünschen die Kickers allen Fans, Mitgliedern, Freunden und Sponsoren ein frohes Osterfest und ein paar geruhsame Tage. Die werden unsere Fußballer allerdings nur bedingt haben, denn auf sie wartet ein volles Programm, das wir an dieser Stelle schon heute weitergeben wollen. Wann und Wo werden die Kickers ver-suchen ihren Gegnern ein paar Eier ins Nest zu legen?

Ostersamstag: 13.00 Uhr FC Lorenzreuth II – Kickers II

Ostersamstag: 15.00 Uhr FC Lorenzreuth I – Kickers I

Ostermontag: 13.30 Uhr Kickers II – TSV Brand I

Ostermontag: 16.00 Uhr Kickers I – ATSV Tirschenreuth

Alle die genannten Spiele haben ihren Reiz. Ein Spiel aber wollen wir Euch diesmal ganz besonders ans Herz legen. Es ist das Spitzenspiel in der A-Klasse Süd zwischen dem Tabellenführer Kickers Selb II und dem zweitplatzierten TSV Brand. Hier kann es schon eine kleine Vorentscheidung auf den Aufstieg in die Kreisklasse geben. Es ist sicher kein Ge-heimnis, dass wir natürlich hoffen, dass unsere Kickers den Platz als Sieger verlassen. Also Fans, verlegt Euren Osterspaziergang auf den Sonntag. Kommt am Montag ins ACTIVA-Waldstadion und feuert unsere Kickers kräftig an. Wir freuen uns auch Euch.