Fußball am Fließband bei den Kickers

...heißt es für die Kickers am kommenden Wochenende. Besonders im Fokus steht dabei unsere zweite Herrenmannschaft die gleich am Freitag und dann schon wieder Sonntag gegen das runde Leder treten muss. Auswärts müssen auch unsere Damen SG ran, genauso wie unsere erste Herrenmannschaft.

 

Für einigen Wirbel hat bei den letzten Spielen das Fehlen von Mannschaftskapitän Waldi Schneider gesorgt. Dazu folgendes: Waldi Schneider wird der Mannschaft auf unbestimmte Zeit aus privaten Gründen fehlen. Mehr dazu werden wir von den Kickers nicht sagen und uns auch nicht an Spekulationen beteiligen.

 

Der Fokus von Trainer Jacob Schleicher richtet sich natürlich auf die schwere Aufgabe am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr beim TSV Waldershof. Auch er hat gesehen, dass trotz guter Vorbereitung, sich im Team noch einige Sandkörner befinden. Dem knappen 2:1 Sieg in Konnersreuth folgte die Niederlage in Lorenzreuth und den 5:0 Sieg gegen einen äußerst schwachen ATSV Tirschenreuth darf man keinesfalls überbewerten. Wenn man weiter an der Spitze marschieren will, muss man in Waldershof siegen. Das gilt aber auch für die zweite Mannschaft die bereits am Freitag um 18.00 Uhr im ACTIVA-Waldstadion auf den VfB Arz-berg II trifft und am Sonntag um 12.30 Uhr beim Derby in Erkersreuth bestehen muss. Auch die Damen wollen sich weiter an der Spitze sonnen, dazu aber muss am Sonntag um 10.30 Uhr beim TSV Himmelkron II ein Sieg her. Also liebe Fans: sucht Euch eure Spiele aus. Wie immer zählen wir auf Euch!