Aufholjagd in Himmelkron

Frauenfußball, Kreisliga Ost

TSV Himmelkron II - (SG) ATV Höchstädt/Kickers Selb 1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Astrid Porzelt

Zuschauer: 25

Tore: 55. Min Elfmeter Anschi Kraft (1:0); 66. Min Eigentor Sabrina Kühnlenz (1:1); 85. Min Romina Rauch (1:2)

Trotz überschaubaren 60 Spielminuten bleibt die SG im 10. Spiel ungeschlagen.

Erst nach einer Ansprache des Trainerduos Damrot und Schiener konnten sich die SG Damen in der zweiten Halbzeit beweisen. Mit Kampfgeist konnte sogar nach dem Gegentreffer durch einen Foulelfmeter das Ruder herum-gerissen werden. In der 66 Minute wurde eine Ecke von Kathrin Heinritz von der gegner-ischen Torfrau abgefälscht und der Aus-gleich erzielt. Nach einigen guten Chancen konnte schließlich Romina Rauch nur fünf Minu-ten vor Abpfiff die SG zum Sieg schießen. Die wohl schlechteste Saisonleistung führte immerhin zu einem 2:1 Auswärtserfolg.