Aufholjagd in Himmelkron

Frauenfußball, Kreisliga Ost

TSV Himmelkron II - (SG) ATV Höchstädt/Kickers Selb 1:2 (0:0)

Schiedsrichter: Astrid Porzelt

Zuschauer: 25

Tore: 55. Min Elfmeter Anschi Kraft (1:0); 66. Min Eigentor Sabrina Kühnlenz (1:1); 85. Min Romina Rauch (1:2)

Trotz überschaubaren 60 Spielminuten bleibt die SG im 10. Spiel ungeschlagen.

Erst nach einer Ansprache des Trainerduos Damrot und Schiener konnten sich die SG Damen in der zweiten Halbzeit beweisen. Mit Kampfgeist konnte sogar nach dem Gegentreffer durch einen Foulelfmeter das Ruder herum-gerissen werden. In der 66 Minute wurde eine Ecke von Kathrin Heinritz von der gegner-ischen Torfrau abgefälscht und der Aus-gleich erzielt. Nach einigen guten Chancen konnte schließlich Romina Rauch nur fünf Minu-ten vor Abpfiff die SG zum Sieg schießen. Die wohl schlechteste Saisonleistung führte immerhin zu einem 2:1 Auswärtserfolg.

Kickers Selb e.V.

Adresse Postfach:

Postfach 1603

95090 Selb

 

Adresse Thomas-Lang-Waldstadion:

Kastanienweg 52

95100 Selb

 

E-Mail: Info(at)kickers-selb.de

 

Unsere Erfolge

2015 Meister A-Klasse 1.Mannschaft

2016 Meister Kreisklasse 1.Mannschaft

2017 Meister Kreisliga 1.Mannschaft

2018 Meister Bezirksliga 1.Mannschaft

2022 Meister Kreisklasse 2.Mannschaft

Kickers folgen!

Kickers Selb - Verein und Herren

Kickers Selb auf Instagram

(at)kickers_selb